Wie kann ich 10 Kilo abnehmen?

10 Kilo abnehmen ohne lästige Diäten - Hört sich nach einem Traum an, nicht wahr? Aber mit den richtigen Tipps und der richtigen Ernährung ist es möglich. Im Laufe dieses Beitrags bekommt man einige Tipps auf dem Weg zum Abnehmen, die dazu verhelfen gesund abzunehmen. Viele Diäten und "Gürtel die man sich nur umschnallen muss und man nimmt ab" sind die falsche Herangehensweise und verkünden nur leere Versprechungen. Mit unseren Tipps kommt man an das Traumgewicht, welches man sich schon immer wünschte, und das ganze ohne zu Hungern oder stundenlang im Fitnessstudio zu schwitzen.

10 Kilo abnehmen

Man fragt sich immer wieder, wie man 10 Kilo abnehmen kann. Meistens werden einem dann Diäten, Pillen, Diät-Drinks und sonstigen Teuren Quatsch angeboten. Wir sind gegen diese ganzen Methoden, Aber wieso? Weil es 1. reine Abzocke ist und 2. sehr ungesund für unseren Körper ist. Wir zeigen daher, wie man tatsächlich 10 Kilo abnehmen kann, ohne die Gesundheit zu vernachlässigen und auch bleibende Schäden zu erlangen.

Das Große Problem bei Diäten ist, dass unser Körper einen Mangel hat. Man verliert zwar am Anfang ziemlich schnell Gewicht, aber der Körper gewöhnt sich an diesen Zustand. Dann kann es dazu vorkommen, dass man auf dem gleichen Level bleibt oder sogar wieder zunimmt. Wenn man diesen Punkt erreicht hat, hören die meisten mit der Diät auf und es tritt der sogenannte Jojo-Effekt auf. Wer also gesund 10 Kilo abnehmen will, der muss die Gesamte Ernährung umstellen und auch seine Lebensweise.

Die folgenden Tipps werden helfen gesund und ohne zu hungern abzunehmen.

 10 Kilo abnehmen

Zeit nehmen

Normalerweise haben sich die überschüssigen Kilos über die ganzen Jahre hinweg angestaut. Wer glaubt, man kann in wenigen Wochen 10 Kilo abnehmen, der hat sich gewaltig getäuscht. Wie lange das aber dauert, hängt davon ab, wie man sich ernährt, ob man Sport macht und dem Stoffwechsel. Die Genetik spielt hier allerdings auch eine wichtige Rolle.

 

Auf den Fett- und Zuckeranteil achten

Die meisten Lebensmittel enthalten zu viel Zucker und Fett. Allerdings sind es die versteckten Fette, welche die Kalorien so hoch halten. Hier würden wir empfehlen immer auf den Fett- und Zuckeranteil zu achten. Man muss demnach anfangen, einen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen. Meistens sind in sogenannten Diät-Produkten viel Zucker enthalten.

 

Viel Wasser trinken

Unser Stoffwechsel leistet nur dann seine Arbeit, wenn man ausreichend Wasser trinkt. Durch das Trinken von viel Wasser können Giftstoffe ausgeschieden werden und man kann gesund 10 Kilo abnehmen. Man sollte mindestens 3 Liter Wasser am Tag trinken. Säfte wie Cola, Fanta, Sprite und dergleichen sind verboten.

 

Sport treiben

Sport treiben, heißt nicht gleich, dass man stundenlang im Fintessstudio trainieren muss. Es reicht auch einfaches spazierengehen oder auch entspanntes Fahrradfahren in der Natur. Mit Sport bekommt man Muskelmasse und so werden automatisch mehr Kalorien verbrannt. Um gesund schlank zu werden ist es wichtig, Sport zu machen.

 

Partner suchen

Es ist viel einfacher in einer Gruppe oder auch mit nur einer Person abzunehmen. Das kann ein Freund, der Partner, ein Familienmitglied oder auch ein Bekannter sein. So kann man sich gegenseitig motivieren weiter zu machen und es macht viel mehr Spaß.

 

Kleine Ziele setzen

10 Kilo abnehmen ist ein großes Ziel und dieses sollte man immer im Kopf behalten. 10 Kilo abnehmen ist aber nicht so leicht und kann unter Umständen sehr lange dauern. Daher sollte man sich kleinere Ziele setzen, um die Motivation oben zu halten. Das wichtige hierbei ist, dass die kleinen Zwischenziele auch tatsächlich realistisch sind und auch einfach zu erreichen ist. Beispiel: In einem Monate möchte man 2 Kilo abnehmen. Der Abnehmerfolg muss aber nicht immer ein Ziel sein, sondern auch, dass man 3 mal die Woche Audauertraining macht.

 

Nicht jeden Tag wiegen

Wenn man 10 Kilo abnehmen will auf gesunde Art und Weise, dann ist es nicht von großes Bedeutung wie viel man in einem Tag abgenommen hat. Auch wenn man eine strenge Diät und viel Sport an dem Tag durchzieht, kann es sein, dass man trotzdem genauso viel wiegt, wie am vorigen Tag. So baut sich sehr schnell Frust auf. Man sollte sich 1 mal pro Woche wiegen.

JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 2,3kg pro Woche mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

statt 95 EUR

jetzt nur 45 EUR

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!
Logo klein

© 2017 - Abnehmen zum Traumgewicht