Mittel zum Abnehmen

Diät Drinks trinken, Pillen schlucken und dabei ganz automatisch abnehmen. Das versprechen viele Mittel zum Abnehmen Werbungen und ihre Versprechungen sind dazu noch ziemlich übertrieben. Der gesunde Menschenverstand sollte doch bei solchen Mittel zum Abnehmen Produkten einen bremsen, dennoch fallen einige darauf rein und schmeißen ihr Geld für unnütze, gesundheitsschädliche Mittel zum Abnehmen aus dem Fenster. Es gibt aber durchaus viele, die schon bemerkt haben, dass solche Mittel zum Abnehmen keinen gesunden und schönen Körper bilden. Denn dazu braucht es etwas mehr Arbeit, als ein paar Mittel zum Abnehmen zu sich zu nehmen.

Diät-Drinks - Mittel zum Abnehmen?

Diät-Drinks könnten bei stark Übergewichtigen Menschen helfen, dienen dennoch aber nicht als langfristige Methode, sondern nur als Starthilfe. Was ist also der Vorteil solcher Drinks? Man kann eine genaue Kalorienmessung durchführen. Übrigens sind meistens in den ganzen Mittel zum Abnehmen auch alle wichtigen Vitamine enthalten.

Sogenannte Trinkdiäten können nur funktionieren, wenn diese unter ärztlicher Aufsicht erfolgen. Eine Trinkdiät sieht folgendermaßen aus: Man isst nichts und trinkt drei bis fünf Drinks am Tag. Das ganze läuft dann sieben bis zehn Tage. Nach den sieben bis zehn Tagen isst man wieder eine normale Mahlzeit und steigert diese dann langsam. Trinkdiäten sind hilfreich, wenn Menschen viel abnehmen wollen oder in kürzester Zeit abnehmen müssen. Man erkennt zwar nach kürzester Zeit Erfolge, aber danach folgt eine frustrierende Durststrecke.

 Mittel zum Abnehmen Drink

Nachteile bei Diäten

Alle Diäten, auch Trinkdiäten und Mittel zum Abnehmen, sind eigentlich alle abzulehnen und können sogar gefährlich werden. Wenn man auf Kalorien verzichtet geriet der Körper in Panik und versetzt sich in einen Notstand. Im Körper herrscht dann Alarmstufe Rot und die Stresshormone gehen hoch.

Bei jeder Diät, mit der man sich in irgendeiner Weise einschränkt, sind der Energiestoffwechsel. Der Körper versucht demnach mit aller Kraft die benötigten Ressourcen zu halten. Das Abnehmen wird schwieriger und der Körper passt sich an. Was bedeutet das also? Je mehr Diäten vollzogen werden, desto weniger Wirksamkeit weisen sie auf. Jemand, der schon in jungen Jahren mit Diäten loslegte, einen Jojo-Effekt erlebte und sich in die nächste Diät stürzte, der hat seinen Stoffwechsel so sehr belastet, dass Abnehmen fast unmöglich erscheint, Sogar mit den vielversprechenden Mittel zum Abnehmen.

 

4 Mittel zum Abnehmen

Außer den sinnlosen Diät-Drinks und Pillen gibt es tatsächlich 4 Mittel zum Abnehmen, die vor allem Gesund sind und uns nicht Schaden.

1. Mittel zum Abnehmen: Bewegung

Sport und Bewegung sind die besten Mittel zum Abnehmen, um dauerhaft und gesund abzunehmen. Sport hält uns zudem auch fit und stärkt unsere Muskeln. Sport bedeutet aber nicht gleich stundenlange Lauf-Sessions, die einen völlig an die Grenzen führen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Ob Spazierengehen, Joggen, Walken oder sogar gymnastische Übungen, bei Sport und Bewegung sind einem keine Grenzen gesetzt. Man kann natürlich auch eine beliebige Sportart wählen, die einem als sehr interessant erscheint.

Intelligent ist auch, einen Trainer zu befragen, denn nicht alle Arten von Sport haben die gleiche Wirkung. Die einen dauern etwas länger hinsichtlich der Gewichtsreduktion und die anderen können die Dauer verkürzen. Ein kleiner Tipp hierbei: Aerobische Übungen erweisen sich zum Abnehmen am besten.

2. Mittel zum Abnehmen: Wasser

Viele können sich es nicht vorstellen, aber Wasser hilft beim Abnehmen hervorragend und ist eins der besten Mittel zum Abnehmen. Experten empfehlen übrigens viel Wasser für einen gesunden Körper und für einen reibungslos funktionierenden Organismus.

Doch wie genau hilft Wasser beim Abnehmen? Fett setzt sich an verschiedenen Körperteilen an und Wasser hilft, dass dieses Fett besser und schneller verbrannt werden kann. Übrigens hilft Wasser, Giftstoffe aus unserem Körper auszuscheiden. Es ist aber nicht von Wichtigkeit, ob man lauwarmes Wasser oder kaltes Wasser trinkt. Experten empfehlen lauwarmes Wasser oder Wasser mit Zimmertemperatur, es wurde aber nachgewiesen, dass kaltes Wasser ebenso Wirksam für den Fettabbau ist.

3. Mittel zum Abnehmen: Knoblauch

Knoblauch ist eigentlich nur dazu bekannt, Mundgeruch zu erzeugen, doch Knoblauch ist ein gutes Mittel zum Abnehmen. Knoblauch regt den Stoffwechsel an, und hilft somit das Verdauungssystem gesund zu halten. Das widerum hilft beim Abnehmen und erweist sich als ein wichtiges Mittel zum Abnehmen. Obwohl der Geschmack des Knoblauchs nicht jedem Zusagen wird, wird es sehr empfohlen, da sie auch zur Vorsorge dient.

Der regelmäßige Konsum von Knoblauch ist also für eine Allgemeingesundheit von großer Bedeutung. Auch hier haben wir einen kleinen Tipp auf Lager: Knoblauch wirkt als Mittel zum Abnehmen besser, wenn er am Morgen verspeist wird.

4. Mittel zum Abnehmen: Kamillentee

Dass Kamillentee als Mittel zum Abnehmen dient, ist noch nicht vielen bekannt. Kamillentee verhilft zu einer besseren Verdauung und wirkt thermogenetisch, vorausgesetzt der Kamillentee ist heiß, aber wie soll man denn sonst Tee trinken.

Es reicht eine Tasse Kamillentee, um Fett abzubauen, das nicht erwünscht ist. Wichtig hierbei allerdings ist, den Tee ohne Zucker zu trinken, da dies genau das Gegenteil erzeugen würde. Wenn man aber auf einen süßen Tee nicht verzichten kann, sollte man kalorienfreies Süßungsmittel verwenden.

 

Die besten Mittel zum Abnehmen

Die besten Mittel zum Abnehmen sind und bleiben eine:

  • ausgewogene, gesunde Ernährung
  • Bewegung und
  • das Trinken von viel Wasser

Auf diese Aspekte, vor allem auf die Gesunde Ernährung fokussiert sich unser Abnehmplan. Denn das Wichtigste für uns ist ein gesunder und anhaltender Abnehmprozess. Von Diäten und sonstigen Mittel zum Abnehmen, die dem Körper nur Schaden halten wir absolut gar nichts! Also träume von keinem Mittel zum Abnehmen und fokussiere dich auf einen gesunden Abnehmprozess.

JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 2,3kg pro Woche mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

statt 95 EUR

jetzt nur 45 EUR

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!
Logo klein

© 2017 - Abnehmen zum Traumgewicht